Willkommen im TSC Schwarz-Gold im ASC von 1846 Göttingen e.V.

TSC-Jahreshauptversammlung am 02.05.2019

TSC Vorstand JHV2019 kleinDonnerstag, den 02.05.2019 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung des TSC Schwarz-Gold Göttingen e.V. im ASC-Klubhaus, Danziger Straße statt. Unser bisheriger Vorsitzender Jens Wortmann schied nach langjähriger erfolgreicher Arbeit aus dem Amt, in welcher sich der Verein solide konsolidieren konnte. Die Laudatio hielt Jörg Schnitzerling - seines Zeichens ASC-Vorsitzender.
Armin Möhle führte als Versammlungsleiter durch die Wahl des neuen Vorstandes, bei welcher Christian Schröder als Kandidat für den Vorsitz einstimmig von den anwesenden Mitgliedern gewählt wurde. Alle anderen Positionen standen zur Wiederwahl und konnten gleichfalls einstimmig in ihren Ämtern bestätigt werden. Das Protokoll der Jahreshauptversammlung kann nach Bestätigung durch den Vorstand und auf Anfrage der Mitglieder per e-Mail zugesandt werden.

Foto hinten von links nach rechts: Adrian Kopp (Beirat), Johanna Söllner (Turnierwartin), Christian Schröder (Vorsitzender), Markus Zimmermann (Sportwart).
Foto vorn von links nach rechts: Marion Kreilein (Pressewartin), Kai Feldhusen (Kassenwart)