Willkommen im TSC Schwarz-Gold im ASC von 1846 Göttingen e.V.

Weihnachtsfeier des TSC

logo tscAm Samstag, den 16. Dezember, trafen sich Mitglieder des TSC Schwarz-Gold zur Weihnachtsfeier. Damit wurde die wiederbelebte Tradition aus dem Vorjahr weitergeführt. Erneut traf man sich in geselliger Runde zum Glühwein und zur Suppe.

Es gab Zeit und Gelegenheiten, über die aktuellen Ereignisse aus dem Verein zu berichten: so konnte der Vorsitzende Jens Wortmann vermelden, dass die A-Formation des Tanzsportteams vom DTV zu den Europameisterschaften in Sotschi nominiert worden ist. Die EM findet Ende Februar statt.

Außerdem gab es reichlich Gesprächsstoff untereinander: zur Trainingssituation, zu bevorstehenden Turnieren - und auch zu privaten Themen. Alle Beteiligten äußerten sich sehr positiv über den Abend. Es besteht großes Interesse daran, ein solches informelles Treffen auch im Sommer zu etablieren.

Drucken E-Mail