Willkommen im TSC Schwarz-Gold im ASC von 1846 Göttingen e.V.

Aktuelles vom TSC Schwarz-Gold

Feldhusen danceComp2018 5

Aufstieg in die S-Klasse

Sonntag, 08. Juli 2018


Eigentlich wollten sie nicht .... aber wie das nun einmal so ist, es kommt immer anders, als man denkt.

Kai und Vanessa Feldhusen hatten sich wieder einmal das volle Programm verordnet, d.h. vier Turniere an einem Wochendende auf der danceComp: 2 x Latein in der HGR II B und zweimal Standard in der HGR II A.
Als Klubkameradin und Pressewartin...


Termine

Keine Termine
Training C Fo Davong

Welcome C-Fo

Sonntag, 01. Juli 2018


Wie sicherlich schon durchgesickert ist: die C-Fo ist ungewöhnlich groß gewachsen. Mit Cora, Sven, Ruth, Yannik, Fabian, Ronja und Marie haben wir neue Mitstreiter an Bord. Seit Juni wird bereits fleißig bei Martin Davong und Mieke Zimmermann jeweils donnerstags und samstags trainiert. Dieses Mal sind beim Casting Studierende und Berufstätige...


LuSchu Gebäude

Training für Einzelpaare in den Sommerferien

Donnerstag, 21. Juni 2018


Vom 29.06. bis 08.08.2018 gibt es die Trainingsmöglichkeit in der Sporthalle des MPG II (ehemalige Lutherschule) an folgenden Wochentagen: Montag, Mittwoch und Freitag von 18.00-22.00 Uhr
Es wird gebeten, die Trainingszeiten strikt einzuhalten sowie Standard und Latein wieder selbständig und einvernehmlich abzusprechen.